Sunday, 6 August 2017

SURPRISING AUGUST


✔ Blogging
✔ in my comfort zone
✔ with a cup of tea

Hey hey! Da bin ich wieder (nach einer gefühlten Ewigkeit)! Ich hoffe, euch Lesern und Leserinnen geht es genauso gut wie mir. Die Semesterferien haben gestartet und nun geht's weiter mit dem Bloggen. Wie ich es vermisst habe & euch!
Warum ich die letzten Monate nicht mehr auf meinem Blog so aktiv war? Ich hatte mega viel zu tun: Lernen, Modelle bauen, Zeichnen, Mappen erstellen und und und. So sieht also das Architekturstudium aus. Spaß machen tut es jedenfalls mega! Es geht erst in 2 Monaten wieder los.
Neben dem Studien war ich auf Reisen. Naja, es gehört einfach mit zum Studium. Wie ihr schon auf dem Bild seht, habe ich einige schöne Souvenirs mitgebracht. Der Mailänder Dom begleitet mich durch den Tag. Der Chanel Lippenstift darf natürlich auch nicht fehlen. Mailand war herrlich! Die Fotos habt ihr ja bereits auf Instagram gesehen. Dazu werde ich noch einen Vlog auf meinem YouTube-Kanal hochladen. Excited?
Was habe ich außerdem noch vor? Einiges an Studiumskram hat man immer zu erledigen. Nächsten Monat verreise ich nochmal, diesmal jedoch gemeinsam mit der Familie. Da ich jetzt frei bin, werde ich natürlich öfters wieder bloggen. Nun ja, ansonsten schreibe ich liebend gerne auch mal auf Deutsch (wie euch aufgefallen ist hehe). Ich freue mich schon! Let's do this!
Wenn ihr Ideen, Ratschläge, Vorschläge oder sonstiges habt, schreibt mir einfach! :)

Hoffe, dass euch dieser Beitrag gefallen hat!
XOXO
Umanya

No comments:

Post a Comment