Tuesday, 1 September 2015

HI SEPTEMBER!




Hallo ihr Lieben!

Das ist mein erster Beitrag auf Deutsch und ich bin gespannt wie er euch gefallen wird. Erstmal fragt ihr euch sicherlich weshalb ich den Blog auf Englisch führe. Ich kenne viele Blogger und Bloggerinnen, die nicht auf Englisch schreiben und das finde ich manchmal schade, dass man leider nichts versteht und sich so nur die Bilder anschauen kann. Aus diesem Grund schreibe ich nur auf Englisch. 

 Na ja, heute sind es schon 2 Monate seit ich mit diesem Blog angefangen habe. Die Zeit vergeht wie im Flug - einfach unglaublich, oder? Deshalb habe ich dieses Bild für euch gemalt. Eine Zentangle Uhr, die "Hi Septmeber!" schreit. Apropos Zentangle, dies bezeichnet eine Kunstart wie z.B. Graffiti. Bei Zentangle geht es darum, eine abstrakte Zeichnung mit wiederholenden Mustern zu erstellen. Bei dieser Uhr habe ich bloß den Rahmen "gezentanglet" (Dieses Wort habe ich mir einfach nur ausgedacht, nicht wundern! hehe). Ein Zentangle ist normalerweise Schwarz-Weiß. Dieses Mal habe ich die Zeichnung mit "etwas" Farbe aufgepeppt. 

 So jetzt zu euch meine Liebsten, vielen lieben Dank an Alle, die liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlassen und mich jederzeit unterstützen!! Ich freue mich sehr, dass euch mein Blog gefällt und ihr jeden Tag vorbeischaut ob's etwas Neues gibt. Leider habe ich nicht jeden Tag die Zeit auf meinem Blog aktiv zu sein, doch natürlich versuche ich es wenn mich der Alltag nicht davon abhält. Außerdem sehe ich, dass Viele von mir inspiriert sind und sogar ein paar Zeichnungen von mir nachmalen welche ich auch auf meinem Blog veröffentlicht habe. Darüber freue ich mich am meistem! Jedoch bin ich auch von euch inspiriert, deshalb habe ich diesmal eine Überraschung worüber ihr euch auch freuen werdet hihi. Ich könnte stundenlang schreiben, aber nun beende ich meinen Roman.

Fazit: Es tut gut auch mal auf Deutsch zu schreiben. Was denkt ihr? Vielleicht sollte ich in Zukunft einige Beiträge auf Deutsch schreiben? Sorry to my english followers! :$

Hoffentlich hat euch dieser Beitrag gefallen!
Bis zum nächsten Mal <3 x
Umanya

Meine Lieblingsbilder von meinen Liebsten, die mich fasziniert haben:
 

Folgt mir auf:
  • Snapchat: snapgurl21
  • Instagram: umxnyx
  • Bloglovin': Almanya Arts
  • Twitter: Umanya
  • Pinterest: Umanya Je
  • We Heart It: Almanyaa

No comments:

Post a Comment