Sunday 13 March 2016

MARCH | DOODLE




Another idea - choose kindness and laugh often

A little insight into the Doodle Design book: Brush Letters & More

---

Hey ihr Lieben, Hey my dears,

Gestern habe ich mal wieder nach langem in dem Doodle Design Buch geschmökert. Ich bin auf eine Seite gestoßen, die mich inspiriert hat: Handgeschriebene Buchstaben. 
Heute hatte ich eine eigene Idee: Mehrere Buchstaben nebeneinander sehen auch ganz cool aus, nicht wahr?

Hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen!

After a long time again I've enjoyed browsing through the Doodle Design Book yesterday. I've came across a page which has inspired me: Handwritten letters. 
Today I had an own idea: Several letters side by side also look good, isn't that so?

Hope you all liked this post!

Umanya

2 comments:

  1. Super Beitrag�� hast du das mit Buntstiften gemalt? ♡
    -Agi-

    ReplyDelete
  2. Thank u❥❃ die wasservermalbaren Buntstifte habe ich wieder benutzt :)

    ReplyDelete